Stellenbeschreibung Das erwartet dich bei uns • Fallabschließende Bearbeitung von komplexen Prozessen im Rahmen der Kundenbetreuung in der Energiebranche (schriftlich und telefonisch) • Durchführung einer termingerechten und ordnungsgemäßen Abrechnung aller Einspeiserkund:innen. • Kontaktaufnahme mit Einspeiserkund:innen (kein Outbound, keine Akquise). • Prüfung, Plausibilisierung und Auszahlung von eingehenden Rechnungen nach EnWG und EEG für erneuerbaren Energien Das bringst du mit • Abgeschlossene Berufsausbildung. • Fähigkeit zum Erfassen komplexer Zusammenhänge • Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen • Spaß an einer digitalen Arbeitsweise • Offenen, kommunikative und freundliche Art • Teamplayer:in mit Lust auf Weiterentwicklung Ein Umfeld, das begeistert • Kombination aus Arbeiten Vor-Ort, im Homeoffice oder Telearbeit möglich • Tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung • 29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub • Betriebliches Gesundheitsmanagement • Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums) • Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen • Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung Inklusion Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern - sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.