GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Voraussetzungen:
* Vertragsgerechte Durchführung von Kundenaufträgen
* Überwachung von Kleinreparaturen, Wartungsarbeiten, Instandhaltungsmaßnahmen und Projekten
* Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
* Fachliche Führung und erster Ansprechpartner für die Aufträge
* Qualitätskontrolle und Dokumentation
Kenntnisse:
* Techniker (Mensch), Meister (Mensch) mit dem Schwerpunkt der Gewerke Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär oder abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (Mensch), Gas-/Wasserinstallateur (Mensch) oder Heizungs- und Lüftungsbauer (Mensch) oder vergleichbar
* Kenntnisse und Erfahrung in der Kalkulation
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeiten
* Führerschein Klasse B
Deine Vorteile und Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Firmen PKW mit Privatnutzung
8. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
9. Spannende Projekte
10. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
11. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
12. Geburtstagsgutschein
13. Vermögenswirksame Leistungen
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.