Executive Assistant & Office Manager (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden, ein High-End Technologie Unternehmen aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Executive Assistant & Office Manager (m/w/d) tätig.
Ihre Aufgaben:
• Organisation des Sekretariats inklusive Koordination und Überwachung der Vorgänge im Sekretariat
• Unterstützung der/des Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
• Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte
• Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
• Bearbeitung von Dienstreiseanträgen, -genehmigungen und Dienstreiseabrechnungen in SAP
• Administrative Vorbereitung und Planung von Konferenzen, Workshops, Besprechungen (in- und extern), Organisation von Reisen im In- und Ausland
• Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten überwiegend nach Vorgabe
• Erledigung anfallender Korrespondenz, Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten in Deutsch und Englisch überwiegend nach Vorgabe
• Sichtung und Aufbereitung der E-Mails/Eingangs-/Ausgangspost
• Verwaltung der Sekretariatsablage
• Protokollführung in Besprechungen
• Koordination, Überwachung und Planung aller abteilungsinternen Termine und Terminplanung des Vorgesetzten
• Proaktive Zusammenarbeit und Abstimmung mit den restlichen Sekretariaten des Bereichs "Produktion, Montage & Service"
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Büromanagement
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel) und gute Kenntnisse in SAP
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.