Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Sie übernehmen die Führung und Disposition der gewerblichen Mitarbeiter
2. Sie sind der Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter bei operative Angelegenheiten
3. Erfassung der Ist-Zeiten und Aufbereitung des Lohns
4. Sie sind aktiv in der Akquise
5. Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen und tarifvertraglich festgelegten Regeln
6. Sie erstellen und pflegen Dienstanweisungen und übernehmen Bereitschaftsdienste
Fachliche Anforderungen
7. Sie sind mindestens geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft m/w/d (GSSK)
8. Berufserfahrung in diesem oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld von Vorteil
9. Sie haben ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
10. Zu Ihren stärken gehört eine serviceorientierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
11. Sie sind stets organisiert, zuverlässig und achten auf Diskretion
12. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und einen Führerschein Klasse B (Klasse 3)
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
13. Übertarifliche und leistungsgerechte Vergütung + varialbler Vergütungsbestandteile
14. Dienstwagen der auch privat genutzt werden kann
15. Einen kriesensicheren Arbeitsplatz
16. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
17. Kostenfreie Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen
18. Flexible Arbeitsmöglichkeiten