Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
2. Bestellung von Büromaterialien
3. Rechnungsprüfung sowie Organisation von Dienstreisen, Kundenbesuchen und Veranstaltungen
4. Betreuung des Telefons sowie Annahme, Verifizierung und kompetente Weiterleitung der eingehenden Telefongespräche
5. Erledigung der allgemeinen Korrespondenz und Kundenanfragen
6. Disposition logistischer Fragestellungen
7. Technische Angebotserstellung
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene Berufsausbildung
9. Sicherer Umgang mit MS-Office
10. Hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeit
11. Konzentrierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
12. Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Flexibilität
13. Durchsetzungs- und Entscheidungskraft
Ihr Vorteil:
14. Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einer dynamischen Unternehmensgruppe
15. Leistungsgerechte Vergütung
16. Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
17. Exklusive Benefits
18. Kostenlose Parkplätze vor Ort