Das bewirkst Du bei uns. Du betreust eigenverantwortlich die Firmenkunden Deines Verkaufsgebiets rund um Westdeutschland, inkl. Terminierung, Planung und Durchführung aller Verkaufsaktivitäten sowie der Verhandlung von Rahmenvereinbarungen und dem Erstellen von Angeboten Darüber hinaus bist Du zuständig für die Weiterentwicklung Deiner Kunden für alle SMARTments Standorte, ob Neukundenakquise oder Bestandskundenbindung Deine Strategieplanung setzt Du selbstständig um und die Sicherung Deiner Zielumsätze hast Du durchgehend im Blick Bei Messebesuchen und Kundenveranstaltungen repräsentierst Du die Marke SMARTments Du planst Deinen Arbeitstag eigenverantwortlich, inklusive CRM-Reportings, KPI-Monitoring und der aktiven Pflege des Kundenstamms in der Hotelsoftware Du erstellst und realisiert den Aktivitätenplan in Koordination mit dem Team und Deinem Abteilungsleiter Dieses Know How bringst Du mit. Aus Deiner Vita geht eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Corporate) Sales eines Beherbergungsbetriebs hervor Dein Marktwissen ist immer up to date und Du hast Dir bereits ein gutes Netzwerk an Firmenkunden aufgebaut Sehr hohe Eigeninitiative, Zielorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick zeichnen Dich aus Eine eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise gehört zu Deinen Stärken Du sprichst fließend Deutsch und auf Englisch könntest Du jemandem den Weg erklären Das Arbeiten mit MS Office beherrschst Du aus dem Effeff, bestenfalls hast Du auch bereits mit Umnion oder einem vergleichbaren Sales-Tool gearbeitet Gelegentliches Reisen macht Dir Spaß Das bieten wir Dir. Sichere Zukunft : Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer ansprechenden Gehaltsstruktur durch unser Bonusmodell Viele Goodies für Dich und Deine Familie: Z.B. vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Alters- und Gruppenunfallversicherung, Deutschlandticket, Jobrad sowie Zugriff auf ein umfangreiches Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business und connect Häusern Persönliche Weiterentwicklung: Individuell abgestimmte Trainingsangebote (intern/extern) und regelmäßige Feedbackgesprächen Kollegiale Teamatmosphäre: Durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßige Teamevents Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: Moderne Ausstattung in einem innovativen, mittelständisch-flexiblen Unternehmen, sodass Du in Abstimmung mit dem Team Homeoffice-Tage machen kannst. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über unser Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite: www.gbi.ag/karriere Kontaktdaten SMARTments business Betriebsgesellschaft mbH Frau Lisa Hechtfischer Am Weichselgarten 11-13 91058 Erlangen 49 9131 533 82 - 52 Über uns SMARTments ist einer der führenden Anbieter von Serviced Apartments. Wir haben den Markt in den letzten zehn Jahren durch unsere Pionierarbeit maßgeblich geprägt. Unser Konzept ist für alle geeignet, die eine clevere Unterkunft auf Zeit suchen. SMARTments business richtet sich vor allem an Geschäfts- und Vielreisende. SMARTments connect ist perfekt auf die Bedürfnisse von Young Professionals zugeschnitten. SMARTments student steht für möblierte Mikroapartments, in denen junge Menschen während ihres Studiums oder ihrer Ausbildung einziehen können. Egal ob für kurze oder lange Aufenthalte – SMARTments ist Dein Zuhause auf Zeit in verschiedenen Städten in Deutschland und Österreich. Als erster deutscher Serviced Apartment-Betreiber wurde SMARTments mit dem Nachhaltigkeitszertifikat von Biosphere ausgezeichnet. SMARTments ist ein Unternehmen im Unternehmensverband der GBI Group - einer der bedeutendsten Projektentwickler für Immobilien in Deutschland.