Ihre Aufgaben Aktive Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Erfassung und Bearbeitung von eingehenden Aufträgen und Anfragen Kundenreklamation Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Präsentationen erstellen Allgemeine Aufgaben im Rechnungswesen Zollabwicklung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Handel z.B. Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Erfahrung im Vertrieb sind zwingend notwendig Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch-/Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden erwartet Sicherer Umgang mit MS-Office SAP Kenntnisse Organisationstalent Ausgeprägte Teamorientierung und Kooperationsfähigkeit Strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Eigeninitiative Gepflegtes, selbstsicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B und PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes zwingend erforderlich Das bieten wir Ihnen 50 Jahre Branchenerfahrung Pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung Persönliche Betreuung vor Ort Regionale Jobs in Vollzeit und Teilzeit bei unseren Stammkunden Gute Rieger Service Konditionen Hohe Übernahmechancen Ihre Vorteile bei uns Einen Arbeitsplatz bei einem renommierten mittelständischen Unternehmen, mit übertariflicher Entlohnung nach dem BAP Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. #J-18808-Ljbffr