Sie möchten die einzigartige Chance nutzen, sich einer neuen Herausforderung zu stellen? Sie möchten den nächsten Karriereschritt gehen und Teil eines erfolgreichen Technologieunternehmen im Großraum Heidelberg werden?
Hier erwarten Sie nicht nur die üblichen Assistenzaufgaben, sondern auch die Möglichkeit, nach einer gründlichen Einarbeitung aktiv an verschiedenen Projekten mitzuwirken. Genießen Sie die Zusammenarbeit in einem professionellen und freundlichen Team.
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Assistenz (m/w/d) Geschäftsleitung in Teilzeit*!
Ihre Aufgaben
1. Aktive administrative Unterstützung des CFO, um einen reibungslosen Geschäftsbetrieb zu gewährleisten
2. Erstellung hochwertiger Präsentationen, aussagekräftiger Statistiken und detaillierter Berichte, um die Entscheidungsfindung auf Managementebene zu unterstützen
3. Verantwortung für die sorgfältige Planung und Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen und Dienstreisen, einschließlich der akkuraten Erstellung von Reisekostenabrechnungen
4. Gewissenhafte Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Unterlagen und Informationen vorhanden sind
5. Selbstständige Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache auf professionellem Niveau, um eine reibungslose Kommunikation sowohl intern als auch extern sicherzustellen
6. Aktive Mitarbeit an Sonderprojekten, um innovative Ideen einzubringen und zum Unternehmenserfolg beizutragen
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie Diskretion und Vertraulichkeit
10. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Outlook