„Wir sind ein seit 13 Jahren, vor allem im deutschen Markt etabliertes IT-Systemhaus und suchen für unsere Geschäftsstellen in Altötting und/oder München weiter Verstärkung.
Unsere nationalen wie internationalen Kunden schätzen vor allem unser umfassendes Service- und Beratungsangebot in allen IT-Belangen.
Sie arbeiten selbstständig, teamorientiert und strukturiert, finden sich schnell in neue Prozesse ein, sind kommunikationsstark und haben Spaß am Umgang mit Menschen.
Aufgaben
* Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebes
* Persönlicher Kontakt zu Kunden, Herstellern und Partnern
* Sie agieren im Team mit Vertriebskollegen bei Kundenprojekten
* Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
* Einholung von Angeboten und Abstimmung mit unserer Technik zu Kundenprojekten
* Betreuung von Hersteller- und Marketingprogrammen
Qualifikation
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.
· Gute EDV-Kenntnisse
· Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
· Spaß am Verkauf und Umgang mit Kunden sowie Freude an der Teamarbeit
· Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und technisches Grundverständnis
Benefits
* Ein hoch motiviertes Team in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen mit dem es Spaß macht zu arbeiten
* Eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Eigenverantwortung
* Über 100 interessante und nette Kundenbeziehungen auf hohem Niveau
* Interessante Hersteller wie IBM, NETAPP, FUJITSU, DELL, VMWARE usw.
* Einen sicheren Job in einer Branche mit Zukunft
* Ein attraktives Gehaltsmodell
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung sowohl für München wie auch für Altötting. Auch Teilzeitarbeit ist möglich, wir müssen nur darüber sprechen.