Wer wir sind: Wir sind eine inhabergeführte Personalagentur, die seit über 20 Jahren Fachkräfte in allen Bereichen überlässt und vermittelt. Unsere Mitarbeiter wissen wovon Sie sprechen, da sie über langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung verfügen. Wir kennen unsere Kunden und wissen "welcher Deckel auf den Topf passt". Das versprechen wir Ihnen. Das werden Ihre Aufgaben: Sie sind für die Wartung und Instandhaltung von sicherheitstechnischen Anlagen und Systemen im Bereich Brandmeldeanlagen zuständig Sie nehmen Installationen von Anlagen vor Sie erfüllen eigenverantwortlich und kundenorientiert die Aufträge und stehen im direkten Kundenkontakt Sie führen Störungsanalysen durch und beseitigen auftretende Fehler Sie dokumentieren Ihre ausgeführten Arbeiten und erstellen Anlagendokumentationen Das erwarten wir von Ihnen: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, vorzugsweise als Elektroniker für Informations- u. Telekommunikationstechnik Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung in der Brandmeldetechnik Eine selbstständige, gut strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie haben bereits Erfahrung mit den Anlagen von ESSER, Notifier, Hekatron, Honaywell oder Telenot Sie sind kommunikationsstark und der Umgang mit Kunden macht Ihnen Freude Führerschein Kl. B, sollte zumindest in naher Zukunft geplant sein Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Übernahme durch unseren Kunden bei Eignung Eine leistungsgerechte Vergütung, die immer übertariflich ist Bis zu 30 Tagen Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrkostenzuschuss Benefits (Teilnahme an Wellhub) Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Einarbeitung durch und bei unserem Kunden, damit Sie Ihren Job gut erfüllen können Kontaktdaten für Stellenanzeige Michaela Koch 040 689 4949 86 WhatsApp: 4915238085185 Personal Select Consulting GmbH Wandsbeker Königstraße 50 22041 Hamburg E-Mail: bewerbungpersonal-select.de