Unser Kunde: Wir sind ein international tätiges Technologieunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Produktion innovativer Mensch-Maschine-Schnittstellen. Unser Fokus liegt auf der Gestaltung intuitiver Bedienlösungen, die höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen. Mit einem breiten Portfolio, das von elektromechanischen Bauteilen über Bediensysteme bis hin zu individuellen Elektroniklösungen reicht, beliefern wir Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter Industrieautomation, Medizintechnik, Fahrzeugtechnik und viele mehr.
Ihre Aufgaben
* Identifizierung und Gewinnung neuer Kunden sowie Begleitung bis zur Serienreife
* Strategische Kundenwahl im Einklang mit unseren Schwerpunkten: New Mobility, New Energy, Digital Health & Medical, Artificial Intelligence, Digitalisierung & Connectivity (IoT)
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Entwicklung gezielter Wachstumsstrategien
* Erstellung und Präsentation technischer Angebote
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsteams zur Umsetzung kundenspezifischer Lösungen
* Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen zur Förderung von Vertrauen und Verständnis für individuelle Bedürfnisse
Ihr Profil
* Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte sowie in der Neukundenakquise und Kundenbetreuung
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools und CRM-Systemen
* Reisebereitschaft für persönliche Kundentermine
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie souveränes Auftreten
Vorteile
* Eine Sichere und unbefristete Anstellung direkt beim Kunden
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Gute betriebliche Altersvorsorge
* Betriebskantine mit leckeren Gerichten
* Tolle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Kinderbetreuung / Zuschüsse
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position {{REFERENCE}}, nehmen Sie gerne Kontakt mit Stefan Glas unter +49 174 688 32 71 oder stefan.glas@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.