Zahlen sind genau dein Ding, aber du suchst trotzdem ein Umfeld, das alles andere als trocken ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine inhabergeführte Marketingagentur mit Herz, Humor und einem tollen Blick über Hamburg – und wir suchen dich als Unterstützung im Bereich Buchhaltung & Büroorganisation. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, ein eingespieltes Team und viele kleine Extras, die den Arbeitsalltag schöner machen.
Haben Sie das Zeug zum Erfolg? Die folgenden Informationen sollten von allen Bewerbern sorgfältig gelesen werden.
Aufgaben
In deiner Rolle als Buchhalterin / Büroassistenz sorgst du dafür, dass unsere internen Prozesse rund um Finanzen und Organisation rund laufen. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:
Vorbereitende Buchhaltung
Rechnungen schreiben und Zahlungsein- sowie -ausgänge buchen
Arbeit mit der Buchhaltungssoftware Sage Cloud
Kommunikation mit dem Controlling unserer Unternehmensgruppe
Erstellung von Reportings
Qualifikation
Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung – du weißt, was du tust
Idealerweise erste Einblicke in Agenturprozesse oder sogar Erfahrung im Marketingumfeld
Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und bringst eine gewisse Hands-on-Mentalität mit
Benefits
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf teilweises Homeoffice
Moderne Arbeitsgeräte, die dich nicht ausbremsen
Eine Pluxxee-Card sowie eine Mitgliedschaft im Urban Sports Club
Ein familiäres Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt
Regelmäßige Mitarbeiterevents – wir feiern Erfolge gemeinsam
Einen Arbeitsplatz im Astraturm mit bester Aussicht auf ganz Hamburg
Wenn du Lust hast, deine Zahlenliebe in einem kreativen Umfeld auszuleben, dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung. Bei uns zählt nicht nur, was im Lebenslauf steht – sondern vor allem, dass es menschlich passt.