Ihre Aufgaben:
* Betreuung des bestehenden und Aufbau eines stabilen neuen Kundenstamms
* Erkennung der Bedürfnisse unserer Kunden und Ausarbeitung von kreativen Lösungen
* Analyse des Wettbewerbsumfeld und frühzeitige Identifizierung der Marktpotentiale
* Verfolgung, Analyse und Kommunikation der relevanten KPIs und Branchentrends
* Budget- und Umsatzverantwortung
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung in einem hotelnahen Beruf
* Kommunikationsstärke, hohe Sozialkompetenz
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Spaß am Vertrieb
* Sehr hohe Reisebereitschaft
* Gute Sprachkenntnisse in: Deutsch, Englisch, Niederländisch
Ihre Vorteile:
* Onboarding und Feedbackkultur
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Vielseitige Sportangebote und Dienstrad-Leasing
* 30 Tage Urlaub + flexible Arbeitszeitgestaltung