ARCORA GROUP gehört mit ihren weltweit ca. 370 Mitarbeitern zu den führenden Herstellern für „professionelle Reinigungssysteme“. Wir vertreiben national und international Reinigungsmittel und Zubehör - alles aus einer Hand.
Wir suchen ab sofort für unseren Standort Aschheim
2 x Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragsannahme (Vollzeit, 40 Std./Woche, unbefristet)
* Kundenbetreuung und -beratung national und international
* Kontrolle des Nachlieferungsordners
* Musterversand
* Katalog- und Preislistenversand
* Anmelden der Versandwaren bei Speditionsfirmen
* Bearbeitung von Bestellungen
* Unterstützung des Verkaufsleiters und der Verkaufsberater Außendienst
* Nationale Messenachbearbeitung
* Angebotserstellung für Interessenten und Neukunden im In- und Ausland
* Mitwirkung bei Messevorbereitungen
* Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen
* Organisatorische Abwicklung von Lieferanten- und Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit den Außendienstkollegen
* Stammdatenpflege und -erfassung mittels EDV
* Nachfassen der Akquise
* Kenntnisse in MS Office Programmen
* Gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Berufserfahrung in einem Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert, aber auch Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung
* Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit
* Erfahrungen in Verkauf, Vertrieb und Kundenbetreuung
* Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Koordinations- und Organisationstalent
eine leistungsgerechte Bezahlung, faire Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:30-17:30) Mitarbeit in einem innovativen Team, betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Krankenzusatzversicherung, Mitarbeiterrabatt, gezielte Einarbeitung in Ihre Aufgaben und interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
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