Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ab 18 EUR/h
(35256)
Wir suchen Dich als Sachbearbeiter!
Bist du bereit, die Welt des Vertriebs zu erobern und suchst nach einer aufregenden Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden einen leidenschaftlichen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, der gemeinsam neue Maßstäbe setzt und die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortschreibt.
Das bieten wir Dir:
1. übertarifliche Vergütung
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
3. Zuschläge für Mehr-, Nacht,- Wochenend- und Feiertagsarbeit
4. Beschäftigung in Vollzeit
5. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
6. Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit offenen und verständnisvollen Kollegen
7. Solide Einarbeitung, um Ihren Erfolg zu gewährleisten
8. abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielfältige berufliche Perspektiven
9. mögliche Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis durch unseren Kunden
10. Kontinuierliche und individuelle Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d):
11. Recherche und Ermittlung neuer Potenzialkunden
12. Telefonischer Erstkontakt zu den Zielkunden und Vereinbarung der Termine für den Vertriebsaußendienst
13. Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung der Kundentermine
14. Erfassung, Pflege und Aktualisierung aller Aktivitäten im Vertriebssystem
15. Bearbeitung der Preisanfragen und Erstellung von Offerten
16. Selbstständige Bearbeitung von Projekten in Abstimmung mit den Fachabteilungen
17. Vorbereitung und Organisation von Kundenterminen und Veranstaltungen
Das bringst Du mit:
18. Idealerweise Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Transport und Logistik
19. Bereits im speditionellen Umfeld tätig und bestenfalls bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst
20. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
21. Eigenständiges Arbeiten sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln
22. Gute Englischkenntnisse und gute Kenntnisse der einschlägigen MS-Office-Produkte
23. Freundliches und sicheres Auftreten
Bewirb Dich jetzt bei uns!
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Niederlassung Berlin-Steglitz
Schloßstr. 95, 12163 Berlin
Tel.: +49 30 485 22 66-0