Ihre Aufgaben
:
1. Ordnungsgemäße und termingerechte Rechnungsprüfung aller eingehenden und anfallenden Belege im internationalen Geschäftsbereich
2. Mitarbeit bei der Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen und bei der Erstellung der Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüssen
3. Durchführung von Zahlläufen, Mahnläufen, Bankeinzügen sowie Unterstützung bei der Abstimmung der OP-Listen (Offene Posten)
4. Allgemeine Korrespondenz sowie administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung
Ihre Qualifikation:
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung
6. Selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
7. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
10. Flexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life Balance
11. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
12. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
13. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!