Stellenausschreibung
Die Stadtwerke Dietzenbach GmbH ist als 100%ige Tochter der Kreisstadt Dietzenbach für die Infrastruktur zuständig. Ihr obliegt die Abwasserentsorgung, die Wasserversorgung sowie Energieerzeugungs- und Versorgungstätigkeiten.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
* Sachbearbeiter Recht und Versicherungen (m/w/d) in Vollzeit
Die Stelle umfasst folgendes Aufgabengebiet
* Weiterentwicklung und Optimierung des Vertragsmanagements
* Erstellen von Verträgen und Zusatzvereinbarungen nach Mustervorlagen
* Überwachung von Verträgen in Bezug auf Kündigung, Verlängerung und Vertragsänderungen
* Meldung und Abwicklung von Schadensfällen
* Abstimmung von Versicherungsfragen aller Art
* Stammdatenpflege (Vertrags- und Versicherungsdaten)
* Unterstützung des externen Datenschutzbeauftragten
* Unterstützung der Vergabestelle
Das sollten Sie mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Verwaltungsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachgehilfin oder vergleichbare Qualifikation
* Juristische Kenntnisse sind von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich Datenschutz und/oder Vergabe sind von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Hohes Engagement und Kommunikationsstärke
Das bieten wir Ihnen
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Gründliche Einarbeitung und Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD (TVÜ-VKA)
* Tarifliche Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
* Betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgungskasse)
* Kostenfreies RMV-Jobticket
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns diese bitte per Email an. Nach Abschluss des Verfahrens werden alle Unterlagen datengeschützt vernichtet.
Stadtwerke Dietzenbach GmbH
* Max-Planck-Straße 13-15
* 63128 Dietzenbach
* Telefon: