Introduction
Randstad is the first human resources company in Greece and specializes in HR services. We can help you take the next step in your career. View our job advertisements and submit your CV. Apply to the jobs and let the experts handle the job search for you. Randstad specializes in the staffing of both temporary and permanent employment positions in many job sectors in Greece. Randstad can help your company find employees. When you work with Randstad you ensure you are working with the best. We are able to offer our client companies a wide range of human resource services such as permanent and temporary staffing services, professional relocation & RPO.
Responsibilities
" Home Office" ist die neue Normalität in Business !
Sprechen Sie fließend Deutsch und haben Sie Interesse am griechischen Lifestyle? Entsprechen Sie den Anforderungen, die benötigt werden um ein erfolgreicher deutschsprachiger Kundenberater - Home Office zu sein? Morgens einen Kaffee mit Blick auf die Akropolis und von Zuhause arbeiten,während Sie die Sonne genießen und nach der Arbeit zum Strand. Klingt dies nach einem Job nach Ihrem Geschmack?
In dieser Vollzeit-Position werden Sie den deutschsprachigen Kunden von bekannten Unternehmen im Bereich von Technologie, Banken, Telekommunikation, Automobil oder Haushaltsgeräte bedienen.
Verbringen Sie ein Jahr oder länger unter der Sonne Griechenlands in einer der schönsten europäischen Hauptstädte und werden Sie Teil eines internationalen Teams mit zahlreichen deutschsprachigen Mitarbeitern.Die Stelle ist Homeoffice, jedoch ist Ihr Aufenthalt in Griechenland erforderlich
Aufgaben eines deutschsprachigen Kundenberaters - Home Office:
* Beantworten Sie eingehende Anrufe, Chats und E-Mails auf Deutsch und Englisch – professionell und freundlich
* Bieten Sie Hilfe an Fragen zu Produkten, Buchungen, Zahlungsvorgängen usw.
* Dokumentieren Sie alle Anfragen und Prozesse in der Datenbank
* Beantworten und lösen Sie durch aktives Zuhören Probleme und Fragen der Kunden unter Berücksichtigung unserer Richtlinien
* Bauen Sie durch höfliche und hilfreiche Kommunikation Beziehungen, Loyalität und Vertrauen zu den Kunden auf
* Aktualisieren Sie Systeminformationen, Entwicklungen und Updates
Qualifications
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
* Gute Englischkenntnisse (B2-C1) und Umgang mit Computer/Internet (technisches Verständnis)
* PC Kenntnisse
Incentives
Für diese Position als Kundenservicemitarbeiter/in auf Deutsch - Arbeiten von zu Hause aus, bietet unser Kunde:
* Ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket (Gehalt nahezu doppelt so hoch wie der Mindestlohn in Griechenland)
* Leistungs- und/oder einmalige Boni
* Zwei (2) zusätzliche Gehälter im Jahr (ein Gehalt zu Weihnachten, die Hälfte zu Ostern, die Hälfte im Sommer)
* Umzugsunterstützung, falls Sie außerhalb Griechenlands wohnen (Flugticket, Transfer vom Flughafen, Hotelunterkunft, Unterstützung bei der Wohnungssuche, Deckung der Maklergebühren)
* Die notwendige Ausrüstung, die Sie benötigen, um von zu Hause aus zu arbeiten
* Ein Fernschulungsprogramm mit virtuellen/Chat-Sitzungen
* Karriereentwicklungsmöglichkeiten
* Ein Einführungsteam, das Sie bei der Integration in das griechische System unterstützt
Contact information
If you, or a friend, are interested in applying for the position of German airline service agent, we want to hear from you today! Apply online by clicking the " Apply now " button!