Deine Aufgaben
– damit begeistern wir dich
1. Den Überblick behalten: bearbeite verantwortungsvoll alle Backend-Abläufe, die rechnungs- und produktrelevant sind und kümmere dich um unsere TreueWelt-Partnershops.
2. Egal ob Reklamationen, Partnerinhalte im Backendsystem oder redaktionelle Inhalte der Treuewelt – du hast die Kontrolle, bearbeitest und pflegst alles gewissenhaft.
3. Als Co-Ansprechpartner:in für externe Dienstleister und Verbundspartner unterstützt du dabei, die Einhaltung vereinbarter Servicelevel sicherzustellen, während du für das Gesamthaus bei themenbezogenen Produkten und Prozessen da bist.
4. Liefere Second-Level-Support für komplexe Problemstellungen und finde Lösungswege mit externen Dienstleistern.
5. Jemand bestellt Treuewelt-Produkte? Du wickelst sie zuverlässig ab.
6. Erstelle und verwalte Partner-Verträge.
7. Lass die Zahlen sprechen: bereite Treueweltdaten so auf, dass du Statistiken erstellen und sie auswerten kannst.
8. Sei kreativ und gestalte Kunden- und Beraterinformationen (Internet-Filiale, Intranet, Newsletter) inhaltlich mit.
Dein Profil – damit begeisterst du uns
Persönliche Kompetenzen:
9. Komplexe Problemstellungen löst du souverän?
10. Du sprichst Dinge offen an, löst auftretende Konflikte, arbeitest gerne im Team und veränderungsbereit?
11. Freundlichkeit und Servicebereitschaft liegen dir im Blut?
12. Du hast einen Analytiker-Kopf und bist fähig, konzeptionell zu arbeiten?
13. Du arbeitest kreativ und lösungsorientiert?
Berufliche Erfahrungen
14. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine adäquate Vorbildung?
15. Du kennst dich gut mit Microsoft Office aus und bist vor allem in Excel fit?
Deine Benefits – damit begeistern wir alle
16. Work Life Balance – du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit sowie der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten. Urlaubstage und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir zudem ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.
17. Karriere – dich erwarten eine fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung.
18. Nachhaltigkeit – wir leben Nachhaltigkeit undreduzieren stetig unseren CO2-Fußabdruck. Du erhältst ein Deutschlandticket und hast die Möglichkeit eines Job-Bikes.
19. Vergütung – neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhältst du eine attraktive Vergütung gemäß TVöD mit bis zu Gehältern.
Wir haben dich überzeugt?
20. Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum ..4! Als Ansprechpartnerin steht dir unsere Personalbetreuerin Nina Siepmann unter der Telefonnummer 2/-9 bzw. per E-Mail zur Verfügung.
21. Bei fachlichen Fragen wende dich gerne an Artur Wöller, Abteilungsleiter des Kompetenzcenters Payment & Beyond Banking per Email () oder unter der Telefonnummer 2/-0.
22. Du hast eine Behinderung oder Einschränkung, für uns kein Problem! Bewirb dich bitte unbedingt trotzdem!
23. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationen und Geschlechter.
24. Damit Privatleben und Beruf noch besser vereinbar sind, sind Stellenbesetzungen bei der Stadtsparkasse Wuppertal grundsätzlich auch in Teilzeit möglich.
25. Bei der Auswahlentscheidung beachten wir die Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW und des Sozialgesetzbuches.
Arbeiten im Team von Artur Wöller:
„Im Kompetenzcenter Payment & Beyond Banking erwartet dich der Dreh- und Angelpunkt rund um die Weiterentwicklung und Digitalisierung in den Anker-Themen Konten, Karten, Banking- und Paymentprodukte. Wir bieten dir eine reizvolle kommunikative und abwechslungsreiche Aufgabe. In unserem Team leben wir wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe und wir freuen uns auf deine individuellen persönlichen Stärken! Gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft der Sparkasse Wuppertal.“