Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles undnachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtaglichdaran, mit Hilfe moderner IT Losungen die Zusammenarbeit und denAustausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hastLust ein Teil davon zu sein und den nachsten Karriereschritt zugehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns aufMenschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, dieaufgeschlossen fur Neues sind, innovative Einfalle haben und imTeam gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Aufgaben Unterstutzungdes Key Account Managers im Vertriebsinnendienst DirekteKundenbetreuung und kommunikation Zusammenarbeit mit CANCOMAbteilungen wie Solution Sales und Professional ServiceOrganisation Agieren im IT Channel Modell (Hersteller undDistributoren) Selbststandige Annahme, Erfassung und Abwicklunginhaltlich vielseitiger Anfragen in hoher Frequenz Verarbeitungder Kundenvorgange im ERP und CRM Vorbereitung und Durchfuhrungvon Kosten und Preiskalkulationen Zu und Mitarbeit bei derProjektumsetzung Profil Technischer oder kaufmannischer Abschlussmit Affinitat zum Vertrieb und / oder zur IT Du uberzeugst durchplanvolle, gewissenhafte, konzentrierte und selbststandigeArbeitsweise Du ubernimmst Verantwortung fur Aufgaben, derenInhalte gegebenenfalls noch neu fur dich sind Berufserfahrung imVertriebsinnendienst oder im Kundenservice sind von Vorteil Prozessverstandnis fur den Umgang mit Warenwirtschaftssystemen(ERP, CRM) Verstandnis von Handelsgeschaften und grundlegenderbetriebswirtschaftlicher Zusammenhange AusgepragterDienstleistungs und Losungsgedanke, Einsatzbereitschaft,Teamfahigkeit und Flexibilitat runden dein Profil ab Wir bieten Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit demVorgesetzten Rabatte dank dem Portal Corporate Benefits Bike Leasing Kostenlose Getranke & Obst Weiterbildungsmoglichkeiten Mitarbeiterevents