Beschreibung der StelleWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Vertrieb in Deutschland einen Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Teilzeitbeschäftigung von 50%.TätigkeitsbeschreibungDie Arbeitszeiten verteilen sich auf einzelne Vormittage und bis zu zwei Nachmittage. Zu den typischen Aufgaben gehören:Telefonische Kundenbetreuung der betroffenen Patienten und deren AngehörigenTelefonische ProduktvorstellungTeilnahme an MessenBearbeitung von Kundenanfragen und KundenstammpflegeVoraussetzungenZu den Anforderungen gehören:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungGuter Mix aus Empathie und AbschlussorientierungKenntnisse in Microsoft OfficeMöglichkeiten der MitarbeiterentwicklungBei uns erhalten Sie:Gründliche Einarbeitung in einem offenen und unterstützenden TeamEine verlässliche, anpackende und fokussierte ArbeitsumgebungEin durch großes Wertschätzung, Vertrauen, Respekt und Leistungsfreude geprägtes BetriebsklimaWeiterbildungsmöglichkeitenHybride Arbeitsformen nach einer erfolgreichen EinarbeitungSicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten BrancheÜberdurchschnittlich gute betriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterkarte mit monatlich steuerfreiem Sachbezug zur freien VerwendungKostenloses StromtankenFirmenevents und BGM-Maßnahmen