• • • • • • Assistant Store Manager (m/w/d) - Münster Für das Team unserer Filiale in Münster suchen wir eine geeignete Person für die Vollzeitstelle des Assistant Manager (m/w/d). Diese Rolle ist dem Filialleiter unterstellt und unterstützt diesen bei der effizienten Erledigung des Tagesgeschäfts der Filiale und dem Erreichen der Geschäftsziele. Assistant Store Manager (m/w/d) - Münster - Zu den Hauptaufgaben gehören: • Den Filialleiter beim Tagesgeschäft der Filiale unterstützen, zum Beispiel Öffnen und Schließen des Ladens, Personal, Visual Merchandising, Warenbestand/Lieferungen, administrative Tätigkeiten, Banking, Reinigung usw. • Dr. Martens Produkte verkaufen, eine erstklassige Kundenbetreuung sicherstellen und die Verkaufsleistung des weiteren Teams fördern, um die KPI-Ziele der Filiale zu erreichen/übertreffen. • Den Filialleiter bei der Umsetzung und Förderung eines anspruchsvollen Kundenservices in der Filiale unterstützen. • Schulungen, Weiterentwicklung und Betreuung des Filialteams, um die Verantwortung für die Erfüllung von Leistungszielen (Umsatz, Inventar, Testkauf usw.), effiziente Abläufe und die Verbesserung der Kundenerfahrung sicherzustellen. • Den Filialleiter bei dem Erhalt einer sicheren und geschützten Arbeitsumgebung unterstützen (einschließlich Verfahren für Gesundheit und Sicherheit, Sicherheitsmaßnahmen, Suchverfahren usw.). • In Abwesenheit des Filialleiters die Öffnung und Schließung der Filiale und die vollständige Verantwortung für das Geschäft übernehmen. Assistant Store Manager (m/w/d) - Münster - Grundvoraussetzungen: • Ähnliche Erfahrung in den Funktionen des Assistant Managers (innerhalb einer Mode/Lifestyle-Marke bevorzugt) • Erfahrung im Coachen, Weiterentwickeln und Betreuen eines Einzelhandelsteams (einschließlich des Umgangs mit Leistungsproblemen) • Verkaufsorientierte Einstellung und die Fähigkeit, andere zum Erreichen von Geschäftszielen und Vorgaben zu motivieren. • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. • Rechnerische & Lese- und Schreibfähigkeiten • Gute IT-Kenntnisse - Erfahrung im Umgang mit Internet, E-Mail, Social Media-Anwendungen, Excel und EPOS Kassensystemen. • Operative und verwaltungstechnische Kompetenzen (z. B. Dienstpläne erstellen, Banking usw.) • Gute Englischkenntnisse erforderlich