Was gibt es zu tun?
1. technischer Ansprechpartner für Führungskräfte und Geschäftsleitung sowie diverse Dienstleister
2. Überwachung der Betriebssicherheit und Funktionssicherheit der Gebäudetechnik unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben z.B. Unfallverhütung und Brandschutz
3. administrative Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen für unseren Standort Berlin-Tempelhof
4. Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten (Reparaturen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Umbau- und Renovierungsarbeiten) inkl. Koordination, Überwachung und Abnahme von Handwerksdienstleistungen einschließlich Rechnungsprüfung
5. Verantwortung für die Funktionalität der Versorgungseinrichtungen wie Lüftung, Heizung, Luftbefeuchtung, Sanitär und Kompressoren
Ihr Profil
6. abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, wie z. B. Elektriker/in, Haustechniker/in oder Immobilienkaufmann/-frau
7. handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen
8. Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung
9. gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel)
Das spricht für uns:
10. Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter an zwei zentralen Standorten: im Prenzlauer Berg und in Tempelhof. Breite Produktpalette im Bereich Offsetdruck, vielfältige Veredelungen und Weiterverarbeitungen.
11. Die Tätigkeiten: interessant, herausfordernd und abwechslungsreich – mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen!
12. Das Team: engagiert, von jung bis erfahren! Kollegial mit Offenheit für neue Ideen und Impulse!
13. Die Bezahlung: angemessen und inklusive Angeboten für Ihre Altersvorsorge!
14. Die Möglichkeiten: gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung!
15. Durst? – Nein, kostenlose Getränkeversorgung für unsere Mitarbeiter!