Einleitung
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente.
Deine Aufgaben
Als Sekretariat im Bereich Prozessdesign Food & Services entlastest du mit deiner offenen und organisierten Art das Tagesgeschäft der Geschäftsleitung und des gesamten Führungsteams.
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Bearbeitung der Post, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen.
* Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen sowie die Organisation von Reisen im In- und Ausland.
* Interne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie die Erstellung von Präsentationen.
Dein Profil
* Berufserfahrung im Sekretariat als Assistentin, Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d).
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen.
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt.
* Kommunikationsstärke – sowohl schriftlich als auch im direkten Umgang.
* Engagement, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.