Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Unterstützung der Referenten und der Abteilungsleitung bei der Geschäftsführung des Beschlussgremiums sowie der Arbeitsgruppen und des Unterausschusses Arzneimittel
* Pflegen der Dokumentation von Verwaltungsverfahren, Erstellung von Statistiken und Auswertung von Datenbanken
* Sichten und Kontrollieren von Unterlagen
* Unterstützung bei der Organisieren von Verwaltungsverfahren, der Fristenkontrolle und Archivierung von Dokumenten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Fachhochschulstudium in Gesundheitsmanagement oder eine gleichwertige Berufsausbildung (z. B. Krankenpfleger, Pharmazeutisch-Technischer Assistent, Medizinisch-Technischer Assistent, Verwaltungsfachkraft)
* Berufserfahrungen wünschenswert
* Idealerweise Kenntnisse im Gesundheitswesen, in der medizinischen Terminologie und im Bereich Arzneimittelversorgung
* Versierter Umgang mit Datenbanken und MS Office, insbesondere Excel
* Sorgfalt im Umgang mit hochvertraulichen Unterlagen
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team