Über uns:
Wir sind ein dermatologisches Ärztenetzwerk mit aktuell rund 40 Standorten von ambulanten Versorgungszentren und Kliniken, die in Deutschland Patient:innen in dermatologischen Zentren mit über 750 motivierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern hochqualitativ versorgen. Mit unserem Netzwerk-Gedanken verfolgen wir einen innovativen und zukunftsorientierten Ansatz der Kollaboration und die stetige Weiterentwicklung unseres Versorgungsmodells für die nächste Generation Ärzt:innen und Patient:innen. Dabei stehen für uns die Patient:innen, Kompetenz und Qualität im Mittelpunkt.
Wir suchen eine/n MVZ-Koordinator für unser Head Office in München – direkt an der Theresienwiese.
Aufgaben:
* Operative und strategische Betreuung unserer MVZ-Gruppengesellschaften.
* Enge Zusammenarbeit mit Ärztlichen Leitern und Praxismanagement zur Koordination der Zusammenarbeit mit dem Head-Office.
* Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung sowie Implementierung neuer Systeme.
* Leitung von Digitalisierungsprojekten
* Unterstützung bei Add-on-Akquisitionen, Gründung und Zulassung neuer MVZs sowie Onboarding und Integration neuer Praxen und Kliniken.
* Pflege der Stammdaten, Überwachung des Vertragswesens und Abrechnungsdienstleistungen.
* Controlling und Erstellung von Leistungs-, Performance- und Personalstatistiken.
* Stärken des Netzwerkes durch Veranstaltungen wie Praxismanager Workshops
* Weiterentwicklung von Synergieeffekten
Qualifikation:
* Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement, BWL, Public Health
* Berufserfahrung im relevanten Fachbereich
* Analytische Fähigkeiten und ein ganzheitliches Verständnis für die Organisation eines Medizinischen Versorgungszentrum
* Erfahrung mit Digitalisierungsprojekten im Gesundheitswesen wünschenswert
* Proaktive und eigenverantwortliche Denk- und Handlungsweise
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office
* Kommunikationsstärke mit sehr guten Deutschkenntnissen
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten damit Du Arbeit und Freizeit unter einen Hut bekommst
* Eine komplette technische Ausrüstung für Deinen Arbeitsalltag
* Start-Up Feeling mit einer steilen Lernkurve
* Echte Wertschätzung und ganzheitliches Feedback
* Ein tolles Team mit viel Wir-Gefühl und Drive
* Plattform mit Mitarbeiterangeboten für Nachlässe bei lukrativen Partnern
* Unbürokratische und rasche Entscheidungswege mit hoher Eigenkompetenz
* Individuelle Weiterbildung und fachliche Entwicklung der Mitarbeiter* im Team und durch Führungskräfte
Kontakt:
Personalabteilung DERMANOVIS
E: bewerbung@dermanovis.de