Über das Unternehmen
Als Traditionsunternehmen führt die CARDIS Reynolds GmbH in Murnau am Staffelsee seit über 40 Jahren wegweisende Entwicklungen in der IT-Software für sämtliche Geschäftsprozesse im Autohaus durch. Unsere Autohaus Management Systeme (AMS) sind gezielt auf die Bedürfnisse des Autohandels, insbesondere für BMW und Renault, zugeschnitten und erfüllen zuverlässig alle Anforderungen im Autohaus. Wir betreuen derzeit über 800 Autohäuser in Deutschland, hauptsächlich BMW und Renault, und zählen damit zu den führenden Anbietern von Autohaus Management Systemen auf dem deutschen Markt.
Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Funktionalität aus, sind benutzerfreundlich gestaltet und erfordern spezifische Schulungen für Autohäuser. Durch eine breite Markenvielfalt heben wir uns von anderen Anbietern von Dealer-Management-Systemen ab. Die hohe Zufriedenheit unserer stetig wachsenden Kundenbasis und unsere Position als Marktführer bei BMW und Renault motivieren uns, kontinuierlich besser zu werden.
Unser Ziel ist nachhaltiges und profitables Wachstum, um unseren Kunden langfristige Sicherheit zu bieten und in die Zukunft zu investieren. Die einzelnen Anwender unserer Software sind Autohausmitarbeiter - vom Mechaniker bis hin zum Geschäftsführer. 000€ (Bruttojahresgehalt) bei einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
Neben vermögenswirksamen Leistungen, ermöglichen wir Dir für Deine Freizeit 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Urlaubstage an Weihnachten, Silvester und Fasching.
Wenn Du vor Ort im Office bist, gibt es kostenfreie Parkplätze oder eine gute öffentliche Verkehrsanbindung.
Du hast die Option auf Jobrad auch für die private Nutzung.
Du profitierst außerdem bei Corporate Benefits mit einer Mitgliedschaft.
Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Projekte.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im IT-Bereich.
Unser Jobangebot Consultant - IT-Support / Telefonie / Hotline Support (m/w/d)klingt vielversprechend?