(Junior) IT-Supporter (m/w/d) Service Desk
Ihre Aufgaben
* Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail
* Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
* Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen
* Pflege der Asset-Daten
* Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
* Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
* Unterstützung von IT- Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder IT-Quereinsteiger
* Erste praktische Erfahrung und Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7 und 10
* Erste praktische Erfahrung und Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
* Sicherer Umgang mit einem professionellen Troubleticket-System wünschenswert
* Grundkenntnisse im Netzwerkbereich Prozesskenntnisse nach ITIL V3
* Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) erforderlich
Das bieten wir Ihnen
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?