Die Gemeinde Brühl sucht zum 01.09.2025 einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Schulsekretariat der Schillerschule in Teilzeit (30 Stunden/Woche). Ihre Aufgabenschwerpunkte: erster Ansprechpartner für Schüler, Eltern und Lehrkräfte Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten wie Verwaltung von Schülerdaten, Buchführung und Bearbeitung von Korrespondenzen Unterstützung der Schulleitung Terminplanung und –koordination Wir wünschen uns von Ihnen: abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büroorganisation oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in MS Office Organisationsgeschick sowie eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Engagement, Flexibilität sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen und kollegialen Team eine Vergütung gemäß TVöD, 30 Urlaubstage und weitere Freistellungen am 24. und 31. Dezember, sowie bezahlte Freizeitstunden am Geburtstag, Faschingsdienstag und Kerwe-Montag in Brühl Jahressonderzahlung und eine leistungsorientierte Sonderzahlung Vergünstigungen bei Pfitzenmeier oder Venice Beach, betriebl. Altersvorsorge, BikeLeasing, Jobticket u.v.m. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese per Mail an bewerbungenbruehl-baden.de. Für fachliche Fragen steht Ihnen Sachgebietsleiter Benjamin Weber unter 06202/2003-120 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über unsere Gemeinde finden Sie unter www.bruehl-baden.de .