Zum vielfältigen Aufgabenspektrum des Produktmanagements zählen unter anderem die Analyse von Markt- und Kundenentwicklungen, Trendanalysen, Produktentwicklungen sowie die Verpackungsgestaltung und -pflege. Wir entwickeln Produkte und begleiten die dm-Marken während ihres gesamten Lebenszyklus. Zudem beschäftigen wir uns intensiv mit den Themen Marken-Kommunikation, Nachhaltigkeit, Marktforschung, B2B Business Development, Qualitätsmanagement sowie dem Marken- und Vertragsrecht.
Du möchtest das Thema Gesundheit mit uns weiter vorantreiben? Entwicklung und Optimierung des Produktsortiments mit Schwerpunkt Pharma/OTC
Unterstützung des Markenmanagers bei der strategischen Ausrichtung der dm-Marke
Mitarbeit in übergreifenden Projekten rund um unsere dm-Marken
Ein abgeschlossenes BWL-Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing
Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement im Bereich Pharma/OTC
Kreativität sowie Sinn für Gestaltung und Verpackungsdesign
Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten und überwiegend mobilem Arbeiten, einer 37,5 Std.-Woche sowie 30 Urlaubstagen, ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Optimale Verkehrsanbindung: In direkter Nähe zur Autobahn, einer S-Bahn-Haltestelle und dem DB-Bahnhof Durlach gelegen, sind wir mit PKW und Bahn sehr gut erreichbar. Dialogische Unternehmenskultur : Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an.
Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitiere von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge.