Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich der Büroverwaltung?
Sie haben Spaß an der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen?
Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf?
Dann haben wir hier eine interessante Perspektive für Sie!
Dann erwartet Sie eine spannende Chance bei unserem Kunden aus Ingelheim am Rhein !
Dieser sucht nach einer kommunikativen und teamfähigen Assistenz im Büro (m/w/d) .
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Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Sie übernehmen die Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten über die zentrale Telefonanlage
* Postannahme sowie -versand
* Alles im klaren Blick: das gepflegte Office, Termine, Verkaufsunterlagen,...
* Administrative Bürotätigkeiten wie Bearbeitung und Weiterleitung eingehender E-Mails, Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- bzw. Büromaterial
Das bringen Sie mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Bürokommunikation
* Erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Office Manager
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)
* Fließende Kenntnisse in Englisch
* bis zu 40% Remote arbeiten möglich
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.