Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Werkstudent Employer Branding am Standort Berlin. Mitwirkung bei der Contentplanung und -erstellung für das Employer Branding Beteiligung an der Organisation und Umsetzung von Employer-Branding-Kampagnen Unterstützung bei Veranstaltungen, Fotoshootings und sonstigen Employer-Branding-Maßnahmen Mitarbeit bei der Durchführung von projekt- und maßnahmenbezogenen Analysen und Auswertungen Fortgeschrittenes Studium in Publizistik, Kommunikation, Medienmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung Relevante Praxiserfahrung im redaktionellen Bereich mit entsprechenden Rechtschreibkenntnissen Sichere Anwendung von MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein, offenes Auftreten, Teamgeist und Kommunikationsvermögen (Deutschkenntnisse mind. C1-Niveau) Die monatliche Vergütung liegt bei einer flexiblen Einteilung der Wochenarbeitszeit von 20 Stunden bei 1.304,00 (Bachelor) / 1.391,00 (Master) Euro brutto.