Zulpich Geich Vollzeit (39 Stunden) Leitung unserer Bewohnerverwaltung (m/w/d) Benefits Vergutung TVoD VKA ? 30 Urlaubstage ? Gleitzeit ? Jobrad ? Diensthandy & Laptop ? Betriebliche Altersvorsorge ? Gunstige Mitgliedschaft im Fitness Studio ? ...und mehr! Dein Job: Strategische und organisatorische Planung von Belegungsstrukturen Kommunikation mit rechtlichen Betreuern und Angehorigen der Bewohner Regelmasiger Austausch mit Leistungstragern, Sozialhilfetragern, Behorden und Krankenkassen Controlling, Auswertung, Berichtswesen und Reporting an Geschaftsfuhrung Schnittstellenkommunikation mit Einrichtungsleitungen, FiBu und Mitarbeitenden der Bewohnerverwaltung Wir wunschen uns: Optimalerweise ein abgeschlossenes Studium Soziale Arbeit, Sozialmanagement oder ein artverwandter Studienabschluss, wie beispielsweise der Fachwirt im Sozialwesen Kaufmannisches Verstandnis gepaart mit emphatischem, losungsorientiertem Denken im Sinne unserer Bewohner und Menschen mit Behinderung Know How im Bereich des BTHG wunschenswert Gute Kenntnisse mit der ublichen EDV Software setzen wir voraus und ohne Organisationsgeschick und Improvisationsvermogen funktioniert Leitung leider auch ; ) Ansprechpartner Matheus Kempinski Tel.: 02252 83504 102 bewerbung@lebenshilfe hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 Zulpich Mehr Infos unter: www.lebenshilfe hpz.de