Über uns Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH. Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns Profil - Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d), idealerweise Versicherungsfachwirt (m/w/d) - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Versicherungsumfeld oder e-Commerce - Erfahrung in Projektarbeit, Prozessoptimierung und Teamarbeit - Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und sehr hohe Kundenorientierung Aufgaben - Fachliche Bearbeitung komplexer Sonderfälle im Bereich Sachversicherungen - Unterstützung des Teams als fachlicher Ansprechpartner und Schulung der Kollegen - Mitarbeit an Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung der Servicequalität - Betreuung von Kunden über E-Mail, Telefon und Chat - Eigenverantwortliche Pflege der Datenbank und fundierte Entscheidungsfindung Was unser kunde bietet - Moderne Arbeitsbedingungen: Ergonomischer Arbeitsplatz, MacBook und höhenverstellbarer Tisch - Flexibles Arbeiten: 3 Tage Office, 2 Tage Home-Office - Attraktive Benefits: Gehaltspaket, Sodexo-Karte, betriebliche Altersvorsorge und Rabatte - Weiterbildung: Umfangreiche Trainings und eine spezialisierte Personalentwicklung - Teamkultur: Offene Duz-Kultur, Drink-Outs, Playstation-Raum und Dachterrasse mit Skyline-Blick Ansprechpartner Denise Mustapic Recruiting T: 49 171 5486467 HRS Germany Hanauer Landstraße 204 60314 Frankfurt