Das sind Ihre Aufgaben:
1. Sie verwalten das Reklamationsmanagements unserer Lieferanten und bearbeiten Arzneimittelrückrufe,
2. Die Kontrolle von Verfall- und Abverkauf, sowie die Artikelpflege, sowie das Erstellen von Lager- Zähl- und Inventurlisten, ist Teil Ihrer Aufgabe,
3. Sie haben telefonischen Kontakt mit Kunden und Lieferanten.
4. Die Durchführung der Nachkontrolle von Aufträgen findet durch Sie statt.
Das bringen Sie mit:
5. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.
6. Sie verfügen über PC Kenntnisse und sind geübt im Umgang mit den gängigen Office-Programmen insbesondere MS Excel.
7. Sie haben ein freundliches und souveränes Auftreten auch am Telefon.
8. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich.
Das bieten wir Ihnen an:
9. Monatliches Festgehalt und zusätzliche Zahlung von Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jahresbonus sowie Leistungen des Tarifvertrages (VwL), Zuschuss zur Altersvorsorge (Pensionskasse).
10. 30 Tage Erholungsurlaub.
11. Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
12. Hilfestellung und Unterstützung in allen Lebenslagen durch den PME Familienservice.
13. Entwickeln sie sich weiter Möglichkeiten hierzu haben Sie in der Noweda Akademie
14. Betriebsärztliche Betreuung und auf Wunsch kostenfrei Vorsorgeuntersuchungen.
15. Mitarbeiterrabatte auf unser freiverkäufliches Sortiment.
16. Kostenloses Mitarbeiter WLAN.
17. Möglichkeit zur aktiven Pause Kickertisch).
18. Obstkorb für unsere Mitarbeiter.
19. Kostenfreie Getränke.
20. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze.
21. Jährlich stattfindende Betriebsfeier.