Die Welt ist im Wandel und Randstad ist mittendrin. Wir als Randstad haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in einen Beruf zu bringen, der ihnen Spaß macht und mit dem sie zufrieden sind. Daher starten Sie mit uns durch! Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Rabatte beim Shoppen, kostenlose Weiterbildung. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als Shop Assistant für unseren Kunden aus dem Handel in Lüneburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung auf Basis des Tarifvertrags Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Kommunikation, Präsentationstechniken
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
Ihre Aufgaben
* Kunden im Shop proaktiv ansprechen
* Kunden abschlussorientiert beraten
* Kundenanliegen klären
* Verkaufsgespräche über Standardprodukte und Dienstleistungen allgemein führen
* Vertiefende Verkaufsgespräche zu den Produkten und Dienstleistungen führen
* Kundenaufträge bearbeiten
* An produktspezifische Verkaufsförderungsmaßnahmen mitwirken
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung sowie erste Erfahrung Vertrieb
* Sicheres Auftreten
* Freude am Verkaufen, „Verkäufer - Gen“, abschlussorientiertes Handeln
* Kenntnisse der Kunden-Produktpalette oder die Bereitschaft dieses zu erwerben
* Hohes Maß an Zielorientierung, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
* Bereitschaft die Arbeitszeit an den handelsüblichen Öffnungszeiten und der Kundenfrequenz zu orientieren
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Verkauf- und Verhandlungsgeschick
* Interesse an innovativen Produkten