Dein Arbeitgeber
hitcom entwickelt mit moderner Technologie, innovativen Denkansätzen und viel Leidenschaft nutzerorientierte Software-Lösungen, digitale Präsenzen und starke Services für den öffentlichen Dienst. So vereinfachen wir das Zusammenspiel zwischen Bürger:innen und kommunalen Verwaltungen .
Wir sind Agentur und Softwarehaus. Unseren Sitz haben wir mitten im Grünen in Dunningen bei Rottweil. Dort tummeln sich 50 Kreativköpfe, Software-Entwickler und Organisationstalente, die leidenschaftlich für die Ziele und den Erfolg unserer Kunden arbeiten.
Wir engagieren uns stark für die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen, weil wir sie als Teil unserer Zukunft sehen. Wir bekennen uns von ganzem Herzen zu Fairness, Toleranz, Hilfsbereitschaft und Mitmenschlichkeit. Wir agieren achtsam, handeln nachhaltig und übernehmen als Team Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft.
Deine Perspektive
Dein Job bei uns ist mehr als vielfältig!
* Als Projektleitung bist Du ganz nah am Kunden und bist die Schnittstelle zu unseren Teams.
* Du bist zuständig für Internet- sowie Intranet-Projekte und Apps bis hin zu Corporate Designs von innovativen Städten, Gemeinden und Landkreisen.
* Zu Deinen Aufgaben zählen Konzeption, Organisation sowie die Durchführung von Workshops und Schulungen.
* Du nimmst die Kunden an die Hand: Vom gemeinsamen Workshop über Schulungen bis hin zum Go Live.
* Und natürlich viel Kommunikation und Beratung - mit und für Kunden genauso wie mit Deinen Kolleg:innen bei hitcom.
Das bringst Du mit
* Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung und / oder Berufserfahrung im kommunalen Bereich - vorzugsweise in den Bereichen Digitalisierung, Websitebetreuung.
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten.
* Interesse an aktuellen Web- und Mobiletrends. Begriffe wie Backend, Frontend und Content-Management-System sind für Dich keine Fremdwörter?
* Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten.
* Flexibilität und ausgeprägte Motivation.
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office.
Das bieten wir Dir
* Selbstbestimmtes Arbeiten
* Flexible Gleitzeitregelung
* Homeoffice
* Jobbike
* Große, modern gestaltete Büroräume im Grünen mit ergonomischen Arbeitsplätzen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Legendäre Firmenevents
* Getränke und Kaffee kostenfrei
Dein Ansprechpartner
Du möchtest mit uns die Digitalisierung kommunaler Verwaltungen weiter vorantreiben? Dann bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Stephanie Marquardt
07403 92243-56