Über das Unternehmen
Unser einzigartiges Konzept bietet eine attraktive Alternative zum klassischen Pflegeheim: Ambulant betreutes Wohnen mit integrierter Tagespflege in gemütlichen Apartments mit Bad und Küche. Im Team von PflegeButler übernimmst Du eine sinnvolle Aufgabe mit besten Entwicklungschancen. 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5 Tage-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance
~ Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung
~ PflegeButler App (corporate benefits) - unsere Mitarbeiterangebotsplattform mit dauerhaften Nachlässen und spannenden Angeboten
~ Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung im Alter
~ Teilnahme an verschiedenen Events, darunter die jährliche Weihnachtsfeier
~ Jobrad-Leasing: Möglichkeit zum Leasing eines hochwertigen E-Bikes für einen aktiven Lebensstil
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei externen Prüfungen
Buchung von Geschäftsvorfällen (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Bank)
Mitarbeit in Projekten, z. B. zur Weiterentwicklung der Digitalisierung, Jahresabschluss, Finanzierungsmaßnahmen
Abgeschlossene Schul- und kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur Steuerfachangestellten bei einer Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel sowie einem gängigen, mittelständischen Buchhaltungssystem (idealerweise DATEV Kanzlei-REWE oder Simba)
Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Freude an kollegialer Zusammenarbeit im Team
Interesse an der Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen sowie die Begleitung von Veränderungsmaßnahmen
Unser Jobangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung - Jahresabschluss / Buchführung / Steuerrecht (m/w/d)klingt vielversprechend?