Head of Customer Service / Leiter Kundenservice & Vertriebsinnendienst (m/w/d), Laupheim
Hast du Lust, mit deiner Arbeit etwas zu bewirken und dabei persönlich und beruflich zu wachsen? Lass uns gehen!
Werde Teil unseres Teams und mach den Unterschied – für unsere Kunden und unser Unternehmen!
Wir bieten dir spannende Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten und ein Umfeld, in dem dein Einsatz zählt. Als Teamlead im Kundenservice übernimmst du eine zentrale Rolle: Du bist aktiv ins Tagesgeschäft eingebunden und arbeitest eng mit deinem Team zusammen, um unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Du koordinierst das Tagesgeschäft, stehst deinen Kollegen als Ansprechpartner zur Seite und hast immer ein offenes Ohr für sie. Zudem kümmerst du dich um die Einarbeitung und das Coaching neuer Mitarbeiter, um ihre Entwicklung zu fördern.
Darüber hinaus übernimmst du das Eskalationsmanagement und findest Lösungen für komplexe Kundenanfragen. Mit deiner analytischen Kompetenz sorgst du dafür, dass wir uns kontinuierlich verbessern, indem du Leistungsdaten auswertest und Maßnahmen zur Optimierung in der Lage bist.
Deine Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer leitenden Position
* Offen, kommunikativ und in hohem Maße empathisch
* Positive Einstellung und die Bereitschaft, immer lösungsorientiert zu denken
* Eigeninitiative und Lust, dich und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
* Kaufmännischer Hintergrund oder relevante Erfahrung im Kundenservice
Wir bieten:
* Moderne Unternehmenskultur mit Entwicklungsperspektiven und Chancengleichheit
* Digitale Tools und moderne Technologien für einen einfacheren und effizienteren Arbeitsalltag
* Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
* Extras wie Gutscheine, Einkaufsrabatt, KiGa-Zuschuss, Jobrad uvm.
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Freiraum für Ideen
#J-18808-Ljbffr