Für unseren modernen Kunden in Geseke suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter (w/m/d) Auftragsabwicklung in Vollzeit Aufgaben: • Angebots- und Auftragsbearbeitung • Erstellung von Angeboten auf Basis von Kalkulationen • Erstellung von Rechnungen für nationale und internationale Kunden • Kontrolle von Zahlungseingängen • Annahme, Verwaltung und Terminverfolgung von Kundenaufträgen national und international mithilfe des ERP-Systems • Bearbeitung und Verwaltung von externen Lieferplänen und Kundenportalen Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Teamorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten: Personalhaus EXPERT ist Ihr starker und kompetenter Partner, wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Ihre berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen • Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Ihnen kurze Entscheidungswege bei unseren Kunden zu Ihrem Vorteil Weiterhin besetzen wir in Vollzeit folgende Stellen: Mitarbeiter aus dem Marketing (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Quereinsteiger aus dem Kommunikations-Bereich (m/w/d), Technischer Einkäufer (m/w/d) u.v.m Wir freuen uns auf Dich