In unserem dynamischen Unternehmen, das sich auf Generalunternehmung für Bestandssanierungen und Projektentwicklung für Bestandsimmobilien spezialisiert hat, vereinen wir Tatendrang, Innovationsgeist und Fachexpertise. Unser Fokus liegt auf der Akquise und dem Ankauf von entwicklungsfähigen Investmentimmobilien sowie der hochwertigen Sanierung von Häusern. Mit Leidenschaft und Entschlossenheit streben wir kontinuierlich danach, unsere Position in der Branche zu festigen und auszubauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine dynamische Assistenz der Verkaufsleitung, die uns dabei unterstützt, unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen und spannende Projekte zu realisieren.
Aufgaben
* Du bringst frischen Wind in die Akquise von Sanierungsaufträgen und Identifizierung entwicklungsfähiger Immobilien zum Kauf.
* Ansprache von Immobilienbesitzern, Verwaltern und Maklern zur Gewinnung von Sanierungsaufträgen und Investmentimmobilien basierend auf vordefinierten Prozessen
* Aktive Suche nach entwicklungsfähigen Investmentobjekten mit Potenzial für Wertsteigerung
* Aufbau und Pflege eines starken Netzwerks in der Immobilienbranche
* Unterstützung bei der Erstellung von überzeugenden Präsentationen und Vertragsunterlagen
* Koordination von Besichtigungen und Terminen mit Kunden und Partnern
* Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Akquise-Teams
Qualifikation
* Erfahrung: Begeisterung für den Bereich Immobilien und Akquise
* Kommunikationsstärke: Sicheres und verbindliches Auftreten mit ausgeprägter Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick.
* Persönlichkeit: Sympathisch und vertrauenserweckend, mit der Fähigkeit, positive Beziehungen zu Menschen und Geschäftspartnern aufzubauen.
* IT-Affinität: Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich.
* Teamgeist: Als Teamplayer fühlst du dich in einem kollegialen Umfeld besonders wohl.
Benefits
* Attraktive Konditionen: Eine angemessene fixe Vergütung mit der Möglichkeit für Provisionszahlungen
* Kollegiales Umfeld: Eine Unternehmenskultur, in der Teamgeist und kollegiales Miteinander großgeschrieben werden.
* Moderne Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten, ein zeitgemäßer Arbeitsplatz und modernste Arbeitsmittel stehen dir in einem repräsentativen Büro auf der Louisenstraße zur Verfügung.
* Einarbeitung: Eine professionelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und den Geschäftsführer.
* Agile Unternehmenskultur: Arbeiten in einem dynamischen, aufstrebenden Team mit kurzen Entscheidungswegen.
Wenn Du bereit bist, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und gemeinsam erfolgreich zu sein, sende uns eine Nachricht, in der Du dich kurz vorstellst. Gerne können wir anschließend einen kurzen Telefontermin zum persönlichen Kennenlernen vereinbaren. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam neue Herausforderungen anzugehen!
Die AS Generalunternehmen GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bad Homburg. Wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Generalunternehmer für Bestandssanierung im Großraum Frankfurt mit dem Fokus auf Wohnungen, Einfamilienhäusern und Mehrfamilienhäusern. Unsere Baudienstleistungen richten sich vorrangig an Privatkunden, die auf der Suche nach erstklassigen Sanierungslösungen „Aus einer Hand“ mit einem zentralen Ansprechpartner sind.
Unser Team besteht aus qualifizierten Handwerkern, Architekten, Ingenieuren, Bausachverständiger und langjährigen Baustoffhändlern, die langjährige fundierte praktische Erfahrungen und das bauliche Know-how tief verankert haben. Die Ausführungen entsprechen den modernen Regeln der Technik, um ein langes und nachhaltiges Bestehen Ihrer Objekte zu gewährleisten. Wir garantieren hohen Qualitätsstandart und legen Wert auf hochwertige und termingetreue Ausführung.