Stellenbeschreibung
* Du nimmst die Gespräche von unseren Kunden entgegen und bist für die kompetente Beratung verantwortlich.
* Auch die Bearbeitung von Anfragen per Mail gehört zu deinen Aufgaben.
* Bei unklaren Sachverhalten vermittelst du das Anliegen an die geeignete Expertengruppe.
* Weiterhin übernimmst du die Dokumentation im System.
Qualifikationen
* Qualifikation: immatrikulierter Student (w/m/div.) noch für mind. 1 Jahr
* Persönlichkeit: kommunikationsstark, teamfähig, loyal
* Arbeitsweise: eigenständig, kundenorientiert, sicherer Umgang mit MS-Office
* Erfahrung und Know-how: technisches Interesse, versierter Umgang mit dem PC
* Arbeitsalltag: Bereitschaft zur Arbeit im 24/7 Schichtsystem - vor allem abends, nachts und am Wochenende - ideal mit dem Studium vereinbar
* Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
In diesem Team sind wir per du. Werde ein Teil davon! Work #LikeABosch
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sarah Baron (Personalabteilung)
+49 391 243-4539