Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz
Attraktives Bikeleasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit
Betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine sowie vielfältige Firmenevents – und noch vieles mehr
Effiziente Erfassung von Serviceanfragen im ERP-System zur Gewährleistung einer reibungslosen Auftragsverwaltung
Planung und Optimierung der Touren für unsere Servicetechniker, um eine effektive Einsatzplanung sicherzustellen
Präzise Terminkoordination sowohl mit unseren Kunden als auch den Endverbrauchern, um pünktliche Serviceleistungen zu garantieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern
Sorgfältige, korrekte und transparente Abwicklung sowie Abrechnung von Serviceanfragen
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Abschluss eines relevanten Studiums (z. B. BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement)
Erfahrung im Bereich Kundenservice, Innendienst oder Vertrieb mit direktem Kundenkontakt
Umfassende Kenntnisse in ERP-/CRM-Systemen sowie MS Office