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Assistenz Büromanagement (m/w/d)
* Teilzeit
* 85716, Unterschleißheim
* Mit Berufserfahrung
* 21.11.24
Ihre Tätigkeiten
Diese Tätigkeit ist ein Job Sharing (16 - 20 Stunden / Woche) mit Büropräsenz.
* Sie sind die erste Anlaufstelle im Büro und stellen sicher, dass sich Mitarbeiter und Besucher bei uns in besten Händen fühlen:
o Empfang von Gästen und Besuchern sowie Lieferanten/Kunden
o Sicherstellen eines repräsentativen Erscheinungsbilds des Büros und proaktive Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
o Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost und Koordination der Kurierdienste / Deutsche Post
o Büroorganisation und Einkauf (Büromaterial, Küche, Getränke, etc.)
o Koordination von externen Dienstleistern im Bereich Housing (Reinigungsfirma, Hausmeister, etc.)
* Desweiteren sind Sie verantwortlich für den Bereich Arbeitssicherheit sowie Versicherungen
* Das Fuhrparkmanagement ist Ihr Zuständigkeitsbereich
* Sie unterstützen bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten und haben Firmenjubiläen und -präsente im Blick
* Gelegentliche Unterstützung bei Veranstaltungsbuchungen
So können Sie uns überzeugen
* Sie haben erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position und/oder eine kaufmännische Ausbildung
* Sie schauen proaktiv nach links und rechts
* Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert immer mit Blick auf Deadlines
* Sie sind offen und kommunikativ und verstehen sich als Dienstleister für Mitarbeiter/Kunden
* Sie lieben es zu organisieren
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Was Sie erwartet
* Eine abwechslungsreiche, vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Job Sharing zusammen mit einer erfahrenen Kollegin
* Ein schöner moderner Arbeitsplatz und ein sehr kollegiales Umfeld
* 30 Tage Jahresurlaub (5-Tage-Woche)
* Attraktive Zusatzleistungen, VWL, arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan, Fahrradleasing, Zuschuss zum Deutschlandticket
* Fitnessmöglichkeiten vor Ort
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