Unsere Innendienst-Teams tragen mit ihrer Arbeit täglich zur Steigerung der Lebensqualität bei.
Das fühlt sich gut an - mach auch Du mit!
Deine Aufgaben in der Kundenkommunikation
* Annahme eingehender Anrufe, insbesondere von Versicherten sowie Krankenkassenmitarbeitern
* Zielgruppenspezifische Beratung und Betreuung der anrufenden Kunden
* Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen für die Weiterleitung der Telefonate
* Bearbeitung von standardisierten Kundenaufträgen inklusive der entsprechenden Dokumentation
* Selbstständige Abwicklung der Inbound-Telefonie
Dein Profil als telefonischer Kundenbetreuer
* Sehr gutes mündliches Ausdrucksvermögen und Spaß am Telefonieren
* Idealerweise Call-Center Erfahrung in der Inbound-Telefonie
* Sichereres und souveränes Auftreten am Telefon sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sicher im Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS Office Anwendungen
Freue Dich bei SANIMED auf
* Vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen
* Intensive und individuelle Einarbeitung
* Kontinuierliche und bedarfsgerechte Weiterbildung
* Hoch motiviertes Arbeitsumfeld, in dem die Arbeit Spaß macht
Bewirb Dich jetzt bei SANIMED.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr