Starke Perspektiven für Ihre Zukunft in einer der wichtigsten Branchen
unserer Gesellschaft: Im Verbund stark ist die Holding „Starnberger Kliniken GmbH“.
Als Tochtergesellschaft des Landkreises Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen
an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit,
Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodell, berufliche Aus- und
Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Vorteile. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Patienten der Orthopädie & Unfallchirurgie
- Einsatz im OP und auf Station
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Anforderungsprofil
- Weiterbildungsassistent möglichst mit 1-2 jährige Berufserfahrung
- Vollzeit Tätigkeit
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
Wir bieten
- Weiterbildungsbefugnis für 2 Jahre (zusätzlich zum Common Trunk)
- Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung in der Sie sich wohlfühlen können
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
- Individuell strukturierte Einarbeitung
- Attraktive leistungsgerechte Vergütung
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
- Eine frühzeitige und sozial ausgerichtete Dienstplangestaltung
- Ein attraktives naturnahes Umfeld mit sehr hohem Freizeitwert in guter Erreichbarkeit des Ballungsraumes München
- Dienstrad Leasing und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima, inkl. Betriebsausflüge
- Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt