Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bringen kaufmännische Erfahrung mit?
Dann sind Sie richtig bei uns! Wir bieten Ihnen eine Stelle bei unserem Kunden im Großraum Friedrichshafen als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) an. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die Datenpflege und Neuanlage in SAP
2. Sie erstellen Bestellungen und versenden diese anschließend
3. Sie übernehmen die Überprüfung von Auftragsbestätigungen und fordern diese ein
4. Sie sind verantwortlich für die elektronische Ablage von Bestellvorgängen
5. Sie erledigen allgemeine Bürotätigkeiten / allgemeine Sachbearbeitung
6. Sie pflegen das Warenwirtschaftssystem
7. Sie bereiten Zahlen und Statistiken auf
8. Sie kümmern sich um die Kundenbetreuung und Beratung
Ihr Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
10. Gute kaufmännische Berufserfahrung
11. Sichere Kenntnisse in MS Office
12. Kenntnisse in SAP R/3 Modul MM / Materialwirtschaft
13. Hohe Eigeninitiative sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
14. Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Qualitätsorientierung
15. Motivation und Spaß an der Arbeit
16. Gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab