Ihre Aufgaben
:
1. Schriftliche Bearbeitung der Kunden- und Konzernabteilungsanfragen
2. Bearbeitung von Themen wie:
3. Kontenklärung Mein Hotel hat keine Buchung?
4. Wie kann ich buchen?
5. Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?
6. Themen rund um die Hotelbuchung, Mietwagenbuchungen und die schriftlichen Anfragen der Kunden.
Ihre Qualifikation:
7. Deutsch, Englisch und Französisch, Deutsch, Englisch und Spanisch, Deutsch, Englisch und Italienisch in Wort und Schrift, da jegliche interne Kommentare und auch die Kommentare nur in Englisch erfolgen sollen.
8. Einwandfreies Führungszeugnis
9. Ausgeprägte Kundenorientierung
10. Rechtschreibsicherheit und sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
11. Hohe Serviceorientierung
12. Gute Auffassungsgabe und Verständnis komplexer Zusammenhänge
13. Lösungsorientierung
14. Gute PC-Kenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
15. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
16. Schneller und unkomplizierter Einstieg
17. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
18. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
21. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!