Service Desk Agents 1st Level Support (w/m/d) in Erfurt Ihre Aufgaben als Service Desk Agent 1st Level Support (w/m/d) Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen Ticketsystemen Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Dokumentationen von Lösungen Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank Mitarbeit in Service Desk internen Projekten Hospitation beim Kunden vor Ort Fachliche Unterstützung bei Transitionen Ihr Profil Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/ Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse im Bereich ITIL Leistungen Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de