* Eine neue Chance wartet auf Sie!
* Teamspirit und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf dich
FIRMENPROFIL:
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, das in einem dynamischen und internationalen Umfeld tätig ist. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und effiziente Prozesse bietet das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung von Kundenanfragen und Unterstützung in der Auftragsabwicklung
* Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Lieferanten
* Unterstützung im Einkauf, der Disposition und der Materialwirtschaft
* Analyse und Optimierung von Prozessen im Customer Care Management
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen sowie Stammdatenverwaltung
* Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation in Deutsch und Englisch
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung
o Erste Erfahrung im Einkauf, in der Sachbearbeitung oder in der Auftragsabwicklung
o Interesse an technischen Abläufen und Prozessen
o Freude am Kundenkontakt sowie an der Arbeit im Team
o Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
+ Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld in Frankfurt
+ Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungschancen
+ Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten